Um auf www.raiffeisen-mobil.at zugreifen zu können müssen Sie "Javascript" in Ihren Browsereinstellungen aktivieren!

Login und drin

Schnell und einfach einloggen per Einmal-Code, E-Mail oder PUK1.
Nicht vergessen! Nur mit Login per E-Mail können Sie auch Ihre anderen Rufnummern einsehen.

Geben Sie Ihre Rufnummer ein. Sie erhalten einen Einmal-Code auf Ihr Handy.

Login mit E-Mail

Login mit Rufnummer und PUK1

Den PUK1 finden Sie auf Ihrer SIM Karte.


Sie können sich auch mit Ihrer Rufnummer und dem PUK1-Code einloggen, falls Sie keinen Einmal-Code empfangen oder Sie ein Tablet oder iPad verwenden.

Um das Login mit E-Mail-Adresse nutzen zu können, ist ein erstmaliges Login per SMS oder PUK1-Code und die dazu gehörige Registrierung erforderlich, bei der die gewünschte E-Mail-Adresse hinterlegt wird.
Nicht vergessen! Nur mit Login per E-Mail können Sie auch Ihre anderen Rufnummern einsehen.

Fragen und Antworten zum Servicebereich


Selbstverständlich können Sie Ihre Rufnummer zu Raiffeisen Mobil mitnehmen! Nach Aktivierung Ihrer Raiffeisen Mobil Rufnummer brauchen Sie dazu nur Ihr Handy mit Ihrer bisherigen Rufnummer oder das Formular für die Rufnummernmitnahme (NÜV-Information), das Sie von Ihrem bisherigen Betreiber erhalten. Um die Portierung zu starten einfach unter https://www.raiffeisen-mobil.at/selfcare/rufnummer.html oder via App mit der Raiffeisen Mobil Rufnummer einloggen und den Schritten unter dem Punkt Rufnummernmitnahme folgen.

Stichworte: NÜVI, Rufnummernmitnahme
Eine Raiffeisen Mobil SIM-Karte erhalten Sie hier im Onlineshop sowie vor Ort in ausgewählten Raiffeisen Filialen.

Stichworte: Webshop, SIM-Karte
Die Rufnummernmitnahme dauert in der Regel etwa 3-4 Werktage. Wir empfehlen, die Rufnummernmitnahme spätestens 1-2 Wochen vor Ablauf der Rufnummer beim alten Betreiber zu beantragen, um eine durchgängige Erreichbarkeit zu garantieren.

Stichworte: Portierung,NÜVI,NÜV-Information,Dauer,Rufnummernmitnahme Dauer